Wieder einer unter der Haube...

Am 26.08.2016 bei heißen 32 Grad war es wieder soweit. Wir müssen nun den langjährigen und zuverlässigen Kamerad Peter Wolf mit seiner Ehefrau teilen.

Das tun wir mehr als gerne und wünschen den Beiden von ganzen Herzen, das sie gemeinsam Ihre gesteckten Ziele erreichen werden. Für die Zwei beeindruckend war offensichtlich auch das gemeinsame Spalierstehen mit der Autobahnmeisterei, als sein Arbeitgeber. Wechselweise gelb und blau gekleidete Menschen.

Weiterhin viel Glück, Gesundheit wünschen wir Joleen und Peter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: